E-Commerce Manager (m/w)

Aichach

Marketing / PR / Werbung

Bekleidung

Aichach

E-Commerce Manager (m/w) Julius Zorn GmbH Aichach Kontinuierliche Konzipierung und systematische Umsetzung strategischer Maßnahmen.

Die Gmbh Wurde 1912 In Zeulenroda Thüringen Gegrün­ Det Und Gehört Heute Zu Den Führenden Herstellern Für Produkte In Der Kompressionstherapie Das Internationale Familienunternehmen Mit Heutigem Sitz In Aichach Bayern Beschäftigt Weltweit Mehr Als 900 Mitarbeiter Wir Verstärken Unser Team Und Suchen Ab Sofort (in Vollzeit): E-commerce Manager (w/m) Was Werden Sie Tun Kontinuierliche Konzipierung Und Systematische Umsetzung Strategischer Maßnahmen Zur Stetigen Weiterentwicklung Der E-commerce Aktivitäten Verantwortung Für Die Erarbeitung Entwicklung Und Integration Eines Neuen Shop-/plattform-konzeptes (b2b / B2c) Weiterentwicklung Und Integration Eines Pim-systems (akeneo) Content- Und Produktpflege Des Shopsystems Enge Abstimmung Für Weitere Online- Marketing-maßnahmen Mit Den Abteilungen Vertrieb Und Marketing Kontinuierliche Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Selbstständige Aufbereitung Von Kennzahlen Sowie Durchführung Von Erfolgsanalysen Und Reporting Der Eigenen Aktivitäten Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern Was Bringen Sie Mit Abgeschlossenes Studium In Betriebswirtschaft It Oder Einer ähnlichen Fachrichtung Mit Schwerpunkt E-commerce Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Aufbau Und Organisation Einer E-commerce Vertriebsstruktur (b2b / B2c) Projektmanagement Von Schnittstellen Erfahrungen Mit Der Integration Von Pim-systemen Hohe It-affinität Kenntnis Im Umgang Mit Cms- Systemen Und Webanalyse-tools Budget- Und Umsatzorientiertes Denken Und Handeln Selbstständige Arbeitsweise Und Eigeninitiative Teamfähigkeit Flexibilität Zuverlässigkeit Nachweisbare Erfolge Bei Entwicklung Steuerung Und Umsetzung Von E-commerce-konzepten Sehr Gute Deutsch- Und Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Warum Bei Juzo ® Arbeiten Onlinemarketing-Manager E-Business-Manager E-Business Erfolgskontrolle Marketing Marktforschung Onlinemarketing Verkaufsförderung Vertriebsmarketing SEO Webdesign Marketing Account Mananger Web Content Managementsystemen Kommunikation Onlinemarketing-Manager E-Business-Manager E-Business Erfolgskontrolle Marketing Marktforschung Onlinemarketing Verkaufsförderung Vertriebsmarketing SEO Webdesign Marketing Account Mananger Web Content Managementsystemen Kommunikation E-Commerce Manager (m/w) Kontinuierliche Konzipierung Und Syste­matische Umsetzung Strategischer Maß­nahmen Aichach Onlinemarketing-Manager E-Business-Manager E-Business Erfolgskontrolle Marketing Marktforschung Onlinemarketing Verkaufsförderung Vertriebsmarketing SEO Webdesign Marketing Account Mananger Web Content Managementsystemen Kommunikation

Junior Content Manager (w/m)

Personalreferent (m/w)

REFA-Fachkraft (w/m)
   Julius Zorn GmbH (Aichach)

Mitarbeiter Customer Service - Debitoren (m/w/d)
   Schüller Möbelwerk KG (Saarbrücken)

Ingenieur Chemie / Kunststofftechnik (m/w/d)
   VEKA AG (Sendenhorst)

CNC Dreher (m/w/d)
   mbo Oßwald GmbH und Co KG (Külsheim)